Samstag, 5. Februar 2011

Montage Filter - Lackierarbeiten

Heute habe ich die Filter in das gebeizte Antriebsstranggehäuse eingesetzt und begonnen alles wieder zusammenzusetzen.  Nebenbei noch die Lüftergehäuse der Motoren als auch die Türgriffe matt schwarz lackiert:

blog_107_1024 blog_106_1024 blog_108_1024

Montag, 31. Januar 2011

Vorbereitung Zusammenbau

Die letzten Wochenenden wurden genutzt, um langsam wieder mit dem Zusammensetzen zu beginnen.  Einige Sachen wurden von mir neu bestellt.  U.a. Dichtungen für Türen, Scheinwerfer und auch neue Scheinwerfergläser, da Steinschlag.  Nach Eintreffen der Sachen wird weiter “zusammengesetzt”.  Auch der Sattler hat sich einen Überblick verschafft, damit auch die Polsterung und Teppiche gefertigt werden können.  Das Armaturenbrett musste von mir etwas gerichtet werden.

Blog_103_1024 Blog_105_1024 Blog_104_1024