Das “Klappern” kommt durch die Türen und sonstigen “losen” Karosserieteilen. Elektrisch lief alles rund.
Dienstag, 26. April 2011
Provisorische Verkabelung, Vorbereitung erste Testfahrt
Nachdem die Batterien installiert und die meisten Kabel verlegt waren, musste am Ende des Tages natürlich eine Testfahrt sein. Hierzu habe ich nur das Nötigste installiert. Schnickschnack wie Not-Aus, Bremskraftverstärker, Rückwärtsgang, Sitz, Gurt usw. usw. mussten hinten anstehen ;-)
Controller, sowie DC/DC-Wandler mit 12V Batterie und die 500A Sicherung schnell auf ein Brett geschraubt und ab ging es. Als nächstes muss der Controller nochmal abgeglichen werden (u.a. Gaspedaleinstellung). Aber für das erste Mal klappte alles ganz gut. Nachdem ich ein paar Mal einen ungläubigen Storch umkreist habe, war es ihm dann aber doch zu bunt. Danach war dann die Bahn frei für ein paar Testrunden.
Einbau Batterien
Die Osterfeiertage boten mal ein paar Tage Zeit, um einen großen Schritt weiter zu kommen. Als erstes habe ich Kabel verlegt und dann die Batteriekästen bestückt.